Raglan-Shirt zum Jahreswechsel

🎉🎉🎉 Allen ein frohes neues Jahr! 🎉🎉🎉

An schönen Stoffen und ansprechenden Büchern kann ich nicht vorbei gehen!

So sind das Buch Klimpergroß von Klimperklein und der Stoff Waben von Kreatyvchens Welt bei mir eingezogen.

Einziges Problem? Keine Lust und Muße zum Nähen für fast ein Jahr 😔 und so liegt der Stoff schon so gut wie ein Jahr hier und das Buch noch viel länger.

Heute habe ich mein Versprechen an meinen Sohn endlich eingelöst und aus den #Waben von Kreatyvchens Welt ein langärmliges T-Shirt nach dem Schnitt #Raglanshirt aus dem Buch Klimpergroß von Klimperklein genäht.

Das Shirt in Größe M fällt größengerecht aus und die Anleitung ist zwar knapp, enthält aber alle wichtigen und nötigen Informationen.

Das Buch entpuppt sich als eine wahre Fundgrube! Da werde ich sicherlich noch den ein oder anderen Schnitt nähen.

😊☺️➡️ Werbung wegen Namennennung! Alles selbst gekauft 😉⬅️

Share On Facebook
Share On Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.