Frohe Ostern

Eva’s Nähkiste wünscht allen Freunden, Fans und Bekannten „Frohe Ostern“!

Vermisst ihr etwas an diesem Ostern oder gefällt euch etwas besonders gut?

Für meine Familie und mich ist es seit ca. 13 Jahren das erste Ostern ohne Osterfeuer mit Familie und Freunden. Das Osterfeuer ist neben Heiligabend immer mein Highlight im Jahr, auf das ich mich immer sehr freue.

In diesem Jahr haben wir die Feuerschale angemacht und Marshmallows und Stockbrot gegrillt. Auch das war schön aber es ist eben nicht dasselbe!

Die Osterkarte ist in einem Webinar von Simone Abelmann https://www.simoneabelmann.com/?cn-reloaded=1 entstanden (Instagram findet ihr sie unter simoneabelmann). Ich wollte mich schon immer mal mit Skatchnotes beschäftigen und die Tage vor Ostern war endlich Zeit dazu 😀 Und das ganze in einem Webinar 😀 Mein erstes wohlgemerkt! Auch für Kinder bietet sie Webinare an.

Dieser lustige kleine Vogel ist auch entstanden… (wobei einige auch ein verliebtes Pärchen in ihm gesehen haben <3 )

… und neben anderen vielen kleinen Sketchnotes auch mein „perfekter Tag“! Schaut doch mal unter dem Hashtag #ichkannzeichnen!?

Share On Facebook
Share On Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.