Leggins Wichtelbeine

❉❉❉ … und noch ein Probenähen ❉❉❉

Nachdem meine Tochter ewig darauf bestanden hat nur Jeans anzuziehen und sich schlichtweg geweigert hat, auch mal eine Leggins zu tragen, hat sich der Geschmack vor ein paar Wochen geändert und so besteht sie seit dem auf Leggins. So sind kleine Prinzessinnen nun mal ♕

Was ist da passender, als ein Probenähen einer Leggins?

Der Schnitt heißt Wichtelbeine und ist ab sofort bei timtom zu erwerben. Bis 11.11.17 noch zum Einführungspreis. https://de.dawanda.com/product/120549183-ebook-wichtelbeine-leggings-gr-86-170-download

Den gestreiften Jersey findet ihr hier: https://de.dawanda.com/product/117149875-baumwoll-jersey-druck-streifen

timtom wirbt damit, dass das Schnittmuster so konstruiert ist, dass damit PERFEKTE Ringelleggings genäht werden können, bei denen wirklich alle Streifen aufeinander treffen. Und… ….seht selbst!

Die Wichtelbeine sind eine Leggings für Kinder, von Größe 86 bis 170 und ist durchgehend – auch in den kleineren Größen – ohne Windelzugabe.

Der Schnitt enthält zwei verschiedene Leibhöhen und wird mit Gummibund genäht. Nach dem Schnittmuster können Shorts, Radlerhosen, Caprihosen , 3/4-Leggings (bis Mitte der Wade) und lange Leggings genäht werden.

Da hier mittlerweile der Herbst Einzug gehalten hat, mit ziemlich kühlen Temperaturen, sind zwei lange Leggins entstanden.

Den tollen Pferdejersey gibt es auch bei mir 😀 Und ihr findet ihn hier: https://de.dawanda.com/product/117734867-bunte-pferde-bw-jersey-druck

Share On Facebook
Share On Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.